Leiter / Leiterin des Technologiebereiches Prozessingenieur/-in

hmp HEIDENHAIN-MICROPRINT GmbH

Elektronik

Rhinstraße 134

hmp-heidenhain.de

Leiter / Leiterin des Technologiebereiches Prozessingenieur/-in hmp HEIDENHAIN-MICROPRINT GmbH Berlin Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir eine Persönlichkeit mit dem Potenzial zur Übernahme der Leitung unseres Technologiebereichs.

Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Berlin Produzieren Und Vertreiben Wir Europaweit Qualitativ Hochwertige Leiterplatten In Technologischen Nischen Dabei Konnten Wir Unsere Marktposition In Den Vergangenen Jahren Stetig Verbessern Wir Verfügen über Modernste Produktionsanlagen Und Technologien Sowie Hochmotivierte Mitarbeiter In Den Fachgebieten Starrflex Hdi Hochfrequenzanwendungen Und Chip On Board-technologie Gehören Wir Zu Den Marktführern Für Den Bereich Technologie Suchen Wir Einen/eine Leiter / Leiterin Des Technologiebereiches Prozessingenieur/-in Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Eine Persönlichkeit Mit Dem Potenzial Zur übernahme Der Leitung Unseres Technologiebereichs Neben Den Aufgaben Eines Erfahrenen Projektingenieurs / Einer Erfahrenen Projektingenieurin übernehmen Sie Mit Dieser Neu Geschaf­fenen Position Zunächst Die Vertretung Des Leiters Technologie Um Den Damit Verbundenen Anforderungen Gerecht Zu Werden Verfügen Sie über Funda­men­tale Kenntnisse Der Elektrotechnik Und Der Physik Welche Sowohl Aus Einem Ent­spre­chen­den Studium Und Möglichst Einer Promotion Als Auch Aus Einem Umfassenden Erfahrungs­spektrum In Den Bereichen Der Aufbau- Und Verbindungstechnik Sowie Der Galvanischen Verfahren Resultieren Die Leitung Und Umsetzung Von Projekten Und Die Einführung Neuer Produkte Und Technologien Gehören Genauso Zu Ihrem Erfahrungsspektrum Wie Der Sichere Umgang Mit Kennziffern Qualitätsmanagement- Und -sicherungssystemen Prozessdoku­mentationen Sowie Kostenkontrolle Idealerweise Runden Erfahrungen Aus Der Leiterplatten­technologie Ihr Bewerberprofil Ab Darüber Hinaus Zeichnen Sie Sich Durch Umfangreiche Erfahrungen Mit Der Mitarbeiterführung Sowie Der Kommunikation Mit Kunden Und Lieferanten Aus Und Besitzen Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Sowie Diplomatisches Verhand­lungs­geschick Wir Bieten Spannende Aufgabenstellungen Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Schnelle Und Schlanke Entscheidungswege Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Projektarbeit Ausgezeichnete Rahmenbedingungen In Einem Hochmodernen Innovativen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums An Folgende Adresse: Ingenieur Verfahrenstechnik Führungskraft Abteilungsleiter Diplomingenieur Ingenieur Der Elektrotechnik Physiker Chemiker Verfahrenstechniker Industriemeister Leiter Qualitätssicherungssysteme Qualitätsingenieur Ingenieur Verfahrenstechnik Führungskraft Abteilungsleiter Diplomingenieur Ingenieur Der Elektrotechnik Physiker Chemiker Verfahrenstechniker Industriemeister Leiter Qualitätssicherungssysteme Qualitätsingenieur Leiter / Leiterin Des Technologiebereiches Prozessingenieur/-in Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Eine Persönlichkeit Mit Dem Potenzial Zur Übernahme Der Leitung Unseres Technologiebereichs Berlin Ingenieur Verfahrenstechnik Führungskraft Abteilungsleiter Diplomingenieur Ingenieur Der Elektrotechnik Physiker Chemiker Verfahrenstechniker Industriemeister Leiter Qualitätssicherungssysteme Qualitätsingenieur

Mitarbeiter (m/w/d) Instandhaltung Steuerungs- und Automatisierungstechnik
   hmp HEIDENHAIN-MICROPRINT GmbH (Marzahn)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   hmp HEIDENHAIN-MICROPRINT GmbH (Berlin)

Recruiter / Personalreferent (m/w) - Rekrutierung - Talent Management - Employer Branding
   hmp HEIDENHAIN-MICROPRINT GmbH (Berlin)

Fachmann (w/m/d) für gewerbliche Immobilien und Infrastruktur für die Liegenschafts- und G
   Ruhrbahn GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft
   Landesbank Baden-Württemberg (Stuttgart)

Junior Auditor
   SGP Schneider Geiwitz (Mitte)